Verbindungen sind uns wichtig!

Wir arbeiten gerne mit Fachpersonen und nutzen diese Beziehungen, um unsere Arbeit noch professioneller abzustützen. Hier die wichtigsten Informationen zu unseren Partner:

Mitgliedschaften

SVIT – das Qualitätssiegel für Immobilienfachleute
Ambito Immobilien ist Mitglied des Schweizerischen Verbands der Immobilienwirtschaft. Damit verpflichten wir uns, hohe Qualitätsstandards und standesethische Grundsätze einzuhalten.
www.svit.ch

Verein amtlicher und unabhängiger Immobilienschätzer
Der VAS wurde 1974 unter dem Namen "Vereinigung der amtlichen Schätzer des Kantons Bern" in Bern gegründet. Der Verein deckt dank seinen Mitgliedern auch Spezialgebiete ab, so z.B. Landwirtschaft, Reben, Wald und verschiedene Gewerbebranchen. Ambito Immobilien ist seit 2008 ebenfalls Mitglied.
www.vas-aec.ch

KMU Amt Laupen
Kompetent Motiviert Unentbehrlich. Unser Gewerbeverband.
www.kmuamtlaupen.ch

Schweizer Stockwerkeigentümerverband
Gegründet wurde der Verband 1955 mit dem Ziel, das Stockwerkeigentum als Rechtsform auf Bundesebene einzuführen.
Heute ist der Verband der erste Ansprechpartner für Fragen aller Art rund ums Stockwerkeigentum.
http://www.stockwerk.ch/

Verband Frauenunternehmen
Wir bieten allen Frauen mit neu gegründeten und etablierten Unternehmen eine Plattform für Geschäftskontakte, fachlichen Austausch und Weiterbildung.
www.frauenunternehmen.ch

Verein zur Förderung des Ballenbergs VFB
Die ursprüngliche Zielsetzung des 1974 in Brienz gegründeten Fördervereines «Verein zur Förderung des Schweizerischen Freilichtmuseums Ballenberg» war, dem Gedanken des Freilichtmuseums in der ganzen Schweiz zum Durchbruch zu verhelfen und den Ballenberg vor, während und nach seiner Eröffnung tatkräftig zu unterstützen.
www.ballenberg.ch/de/Partner/Fordervereine/Verein_zur_Forderung_des_Ballenberg_%28VFB%29